Entdecke das 4-Wochen-System:

flexibler lässt sich nicht teilnehmen!

» MEHR ERFAHREN!

MANTRAILING: MIT HUNDEN PERSONEN FINDEN

Für Spürnasen, die immer den richtigen Riecher haben und Menschen zielsicher finden.

» REGELMÄSSIG TRAILEN

» MANTRAILING - PROBIER ES AUS!

» TRAIL INTENSIVTAG MIT PROFI

» MANTRAILING IN NOORDWIJK

DIE PERSONENSUCHE

 

Hunde finden durch das Verfolgen des Individualgeruchs eines Menschen, genau diesen wieder. Hier sind Anfänger, Fortgeschrittene und Profis herzlich willkommen! Die Trails werden an euren Ausbildungsstand angepasst. Wir arbeiten in ländlichen Gebieten, in der Stadt oder auch an besonderen Orten. Unser Ziel ist es, euch neue Ideen mit auf den „Trail” zu geben und euch stetig voranzubringen.

Mantrailing an einem Tag ausprobieren.

10.07. AUSGEBUCHT

11.09. NOCH PLÄTZE FREI

09.10. NOCH PLÄTZE FREI

Regelmäßig Personen suchen und sich als Team weiterentwickeln.

MANTRAILING - SUCH DIE OMA!

 

Egal ob du Anfänger oder Profis bist: Du kannst dabei sein! Jedes Team arbeitet unter den Anforderungen, die es bewältigen kann. Anfänger trailen durch leichtes Gelände und die Profis stellen wir immer wieder vor neue Herausforderungen. Auf den Trails beobachten wir den Hund genau und achten auf dessen Körpersprache: Sucht er noch oder geht er gerade mit uns spazieren? Ein Trainer ist auf eurem Weg zur Person dabei und hilft. Außerdem werden die Trails nachbesprochen.

 

Es handelt sich um eine Hobby-Trail-Gruppe!

 

immer montags  |  16.30 Uhr

 

 

MANTRAILING - AUSPROBIEREN!

Für Einsteiger und Wieder-Einsteiger.

 

Regelmäßig haben interessierte Menschen die Möglichkeit, die Personensuche bei uns auszuprobieren. Wenn du das Mantrailing kennenlernen möchtest bist du hier genau richtig. Oder möchtest du wieder in die Suche nach Personen einsteigen? Dann solltest du dir diesen Termin nicht entgehen lassen!

 

Wenn es dir gefallen hat, besteht die Möglichkeit in das Training einzusteigen. Das findet immer montags ab 16.30 und 17.30 Uhr statt.

 

immer montags | 03.07. | 10.07. | 11.09. | 09.10.

Zeit: 18.30 - 20.30 Uhr

max. Teilnehmer: 5 Teams mit 1 Hund

Kosten: 15 Euro

Treffpunkt: Haltern am See, genaue Angabe bei Anmeldung

EVENTS ZUM THEMA PERSONENSUCHE